Fast Logo
Menü

Veranstaltungen

Herzlich Willkommen im Atelier FAST!


Auf ca. 80 Quadratmetern Fläche zeigt sich unser wundervolles Atelier mit einer bodentiefen Fensterfront direkt zur Rosenstraße mitten in der Paderborner Innenstadt.

Durch die Größe und seine gut in Szene zu setzende und variabel gestaltbare Sichtbarkeit nach außen eignet sich der Raum auf vielfältige Weise zugleich als Atelier, Bühne, Arbeits- oder Zuschauerraum und ist somit der ideale Platz für kulturelle Veranstaltungen verschiedenster Art:

(Schaufenster-) Konzerte, Tanzveranstaltungen, Performances, Lesungen oder Flohmärkte - alles ist hier denk- und machbar!

Dank der zentralen Innenstadtlage in unmittelbarer Nähe zum Liboriberg ist das Atelier FAST problemlos sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto erreichbar.


Ihr möchtet unser Atelier für eure eigene Veranstaltung mieten? Sprecht uns gerne an!

Aktuelle Veranstaltungen
RE-OPENING: EWIG Vintage goes FAST

Kleidung trifft Kunst:

Sa, 23.03.2024, 12 - 19 Uhr

Der ultimative Vintage-Laden Paderborns fusioniert mit dem ultimativen Atelier & Künstlerbedarf in Paderborn - lasst euch das nicht entgehen!

Von 12 - 19 Uhr gibt es zur Neu-Eröffnung nicht nur neue Lieblingsstücke zum Bestaunen und Erwerben, sondern auch ausgelassene Stimmung mit Musik und Kaltgetränk und natürlich Kunst - die haben wir ja immer!

Wir freuen uns auf Bea und eine spannende neue Zeit im Atelier FAST! Feiert mit uns!!!